Promipool Header

Erfolgsstory Promipool und Traffective: Rundum-Sorglos-Paket anstatt eigener AdStack

Das Online-Promi-Magazin „Promipool ist von einem eigenen AdStack zu Traffective gewechselt, um vom Full-Service-Angebot inklusive Consent-Management, optimiertem AdStack und besserer Anbindung an verschiedene Partner zu profitieren. Das Ergebnis: Die Werbeumsätze konnten verdoppelt werden!

Obwohl Promipool zuvor viel Aufwand und Ressourcen in eigene Lösungen investiert hatte, blieb diese Lösung  fragmentiert und somit blieb reichlich Potenzial bei der Werbevermarktung ungenutzt. Welche Überlegungen zu der Entscheidung für Traffective führten und wie auch kleinere Medienhäuser mit den Großen der Branche mithalten können, erklärt Promipool-Chef Uli Weißgerber im Branchenmagazin Meedia.

Lest hier den ganzen Case: https://meedia.de/2022/06/13/rundum-sorglos-paket-anstatt-eigener-adstack/